Dieser Junge..

Man findet endlich diesen einen Jungen.. Man entwickelt Gefühle für ihn und er zeigt auch Interesse. Er macht einen süße Komplimente, doch da gibt es diese Angst. Diese Angst dass er nur das eine will. Dass er nicht anders ist als die anderen. Dass er einen nur benutzt. Man ist glücklich, wegen ihm. Aber diese Angst kommt immer wieder hoch. Man weiß nicht was man denken soll. Man weiß nicht ob man sich auf ihn einlassen soll und gucken soll ob er wirklich so ist.. Man hat einfach Angst davor verletzt zu werden.. Entweder muss man es riskieren oder man lässt es ganz sein. Was tut mehr weh?...

25.2.14 17:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (25.2.14 18:40)
Ich weiss genau was Du meinst. Dass ist furchtbar. Aber nich schlimmer ist, wenn er dir dann zeigt dass du ihn (auf einmal) doch nicht interessierst. Und das schlimmste, das ist wenn du versuchst so zu tun als würde es dir egal sein. Einfach weil du dir wünscht es wäre dir egal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen