Ich bin nichts besonderes.

Er. Der Junge, der mein Herz hat. Er hat mein Herz mit seinem Lächeln erobert. Doch dann kam sie. Und mein Herz zersprang. Er ist glücklich..- mit ihr. Er hat Spaß..-mit ihr. Dieser Junge ist der erste Junge dem ich mein Herz weggegeben habe.. Noch nie hatte mich ein Junge so glücklich gemacht... oder so oft zum weinen gebracht. Man könnte sagen: Meine erste Liebe. Doch so möchte ich es nicht nennen. Er weiß nichts davon. Er wird es auch nie wissen, denn er möchte davon nichts wissen.. Ich werde jemand besseren finden -rede ich mir immer ein, doch jeden Jungen den ich kennen lerne vergleiche ich mit IHN. Werde ich jemals mit einem anderen Jungen glücklich werden?

16.2.14 18:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.2.14 07:11)
Wenn Du Dir die ganze Zeit einredest"ich bin nichts besonderes",dann wirst Du auch nie etwas besonderes sein,vor allem in Deinen Augen und am Ende glaubst Du auch noch an den Blödsinn!Du bist etwas besonderes!Rede Dir nicht solchen Quatsch ein,sonst bist Du irgendwann von Dir selbst gelangweilt!Sage Dir stattdessen"ich bin etwas besonderes(!!!!!)",dann wird Dein Leben niemals langweilig,glaub mir ich spreche aus Erfahrung!
Am Ende zählt nicht dass,was andere über Dich sagen,sondern was Du selber über Dich denkst!Aussergewöhnliche Menschen tun aussergewöhnliche Dinge-mach etwas aussergewöhnliches,(muss ja nicht unbedingt Klippen oder Fallschirmspringen sein,irgendetwas dass Dich nicht gleich umbringt) lerne es!Aber komm runter von diesem "ich bin nichts besonderes Trip"!


Hope / Website (25.2.14 18:44)
Genauso geht es mir auch.
Man denkt man wäre nichts. Man fühlt sich überflüssig. Ausgenutzt. Und die Person weiss meistens nichts davon. Und du würdest ihn so gerne ins Gesicht schreien, dass es dir wegen ihm scheisse geht. Doch du weisst genau das wirst du niemals tun. Es wird jemand neues kommen. Bestimmt. Hoffentlich.
Ich wünsche dir alles Gute, Du packst das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen